Agressives bellen von meinem hund

Angst
Steffiilein schrieb am 21.01.2017
Mein hund namens rocky bellt immer total agressiv oder ängstlich wen er menschen sieht und hunde was kann ich machen habe schon so viel probiert bin total verzweifelt es macht so einfach keinen spaß gassi zu gehen wir müssen allem aus dem weg gehen

Bitte um antwort danke
1 Antwort
Bitte suchen Sie sich einen Hundetrainer ihres Vertrauens vor Ort. Dieser muss sich genau ihr Team ansehen, um ihnen einen Trainingsplan zu geben. Unter www.hundeschulen.de finden sie deutschlandweit gewaltfreie Hundetrainer.