wir brauchen dringend hilfe

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
San_Dra schrieb am 19.11.2015
Hallo wir brauchen dringend Hilfe
unser hund bellt ständig Leute an ohne grund im garten haut se ab obwohl alles zu ist... und draußen hört sie null... obwohl mit schleppleine geht das jetzt.
unsere ännie kommt immer inne box wenn wir weg müssen und abends auch weil sie sobald sie alleine ist alles kaputt und wir wissen nicht wieso und woran es liegt.. deshalb kommt sie in die box und vor der hat se mittlerweile angst...
wir brauchen echt dringendst hilfe.
bitte antwortet schnell und helft uns... wir sind sonst am überlegen ob wir unsere süße ännie auf Dauer weggeben :( und das will ich nicht.
mit freundlich grüßen
Sandra
1 Antwort
Hallo Sandra,

wie ich sehe, beschreiben Sie eine Reihe an Problemen, die Sie derzeit mit Ännie haben:
- Anbellen von Leuten,
- Abhauen aus dem Garten,
- Zerstören von Gegenständen beim Alleinsein.

Dies sind alles recht komplexe Probleme, die man der schrittweise der Reihe nach angehen sollte. Was würden Sie denn gerne zuerst bearbeiten?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net