wie bringe ich bei meinem hund alleine zu bleiben.

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
christiane h. schrieb am 18.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: schäferhund mischling

Geschlecht: rüde

Alter: 11monate

kastriert: nein



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

gestern und heute morgen hat unser felix ich meine aus trotz in unser bett gemacht sein großer geschäft und pipi ob wohl ich mit vorher draußen war und eine große rund gegengen bin.obwohl meine 10 jährige tochter zu hause und die schlafzimmertür zu war. Er hat sich die tür auf gemacht und ist ins schlafzimmer gegangen.



Was kann ich tu?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.10.2012
Hallo Christiane,

du schreibst, dass dein Hund das aus Trotz gemacht hat. Wie meinst du das? Wenn doch deine Tochter im Haus war, war dein Hund doch nicht alleine.

Wo warst du in der Zeit? Wenn du arbeiten warst, arbeitest du erst seit kurzem?

Bitte hilf mir eure Situation zu Hause zu verstehen.

LG
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Hund. Unser Bichon Frise Rüde Buddy 4 Jahre alt kann einfach nich...
Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Guten Abend :) Ich habe eine siebenjährige Hündin aus Spanien von der Strasse und sie kann kaum alleine bleiben. Sie ka...