Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Wenn Hund alleine ist ist er ruhig wenn er aber in der Box alleine ist bellt er

alexandra schrieb am 25.01.2013
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Stafford Sheperd Pitbull Mischling

Geschlecht: männlich

Alter: 8 Monate

kastriert: nein



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Also wir haben es endlich geschafft dass er alleine in der Wohnung bleiben kann ohne dass er bellt weint und heult, dass Problem ist leider dass er dieser sehr Zeit schon sehr viel kaputt gemacht hat, er sucht sich irgendwas was er zerbeissen kann. Kontrollen, Fernbedinung, Decke....

Auf den Tipp eines Hundetrainers haben wir uns eine Hundbox zugelegt. Die steht den ganzen Tag offen er kann selbsstständig aus und ein gehen, wobei er sich nicht sehr oft reinlegt aber ab und zu.

Wir möchten gerne dass wir in in die Box tun können dass wir nicht immer auf böse Überraschungen fürchten müssen wenn wir nach hause kommen, dass Problem ist, sind wir nicht zuhause und er ist in der Box, dreht er komplett durch. Bellt heult und dass auch stundenlang.

Wie können wir dass richtig machen dass er auch in der Box ruhig ist?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Dr. Stefanie Ott
    Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer)
    schrieb am 25.01.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Alexandra,


     


    wie haben Sie denn das Boxentraining mit Ihrem Hund durchgeführt?


     


    Viele Grüße,
    Stefanie Ott


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Guten Tag

Mein Rüde ( 1 jahr 6 monate ) heult und bellt wie verrückt sobalt... mehr

Hund jault

Hallo, wir leben in einem zwei Personen Haushalt und haben vor einem... mehr

Trennungsschmerz

Hallo Wir wollen im Juni in den Urlaub fliegen. Unser Problem ist... mehr

durch meine Arbeit, muss sie 6 Stunden alleine zu Hause sein

Hallo, meine Pekinesin, 7 Jahre war bisher immer mit mir zusammen.... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.