Wenn Hund alleine ist ist er ruhig wenn er aber in der Box alleine ist bellt er

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Alexandra schrieb am 25.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Stafford Sheperd Pitbull Mischling

Geschlecht: männlich

Alter: 8 Monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Also wir haben es endlich geschafft dass er alleine in der Wohnung bleiben kann ohne dass er bellt weint und heult, dass Problem ist leider dass er dieser sehr Zeit schon sehr viel kaputt gemacht hat, er sucht sich irgendwas was er zerbeissen kann. Kontrollen, Fernbedinung, Decke....

Auf den Tipp eines Hundetrainers haben wir uns eine Hundbox zugelegt. Die steht den ganzen Tag offen er kann selbsstständig aus und ein gehen, wobei er sich nicht sehr oft reinlegt aber ab und zu.

Wir möchten gerne dass wir in in die Box tun können dass wir nicht immer auf böse Überraschungen fürchten müssen wenn wir nach hause kommen, dass Problem ist, sind wir nicht zuhause und er ist in der Box, dreht er komplett durch. Bellt heult und dass auch stundenlang.

Wie können wir dass richtig machen dass er auch in der Box ruhig ist?
1 Antwort
Hallo Alexandra,

wie haben Sie denn das Boxentraining mit Ihrem Hund durchgeführt?

Viele Grüße,

Stefanie Ott