Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

mein hund will nicht alleine bleiben

  Nordrhein-Westfalen
blutimaus schrieb am 26.09.2014   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Schäferhund mix, weiblich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo ich habe 2 Hunde ein Jack russel und ein schäferhund mix da weiß ich leider nicht genau was drin is. auf jeden fall haben wir das problem das wir unsere große maus nicht alleine lassen können sie jault uns das ganze haus zusammen ich kann nicht mal alleine zum briefkasten gehen ohne das sie am zeiger dreht. wenn wir einkaufen sind nehmen wir sie immer mit weil wir sie nicht zuhause lassen können dann und wenn wir sier draußen fest machen bellt sie da auch alles an und jault rum es haben sich schon einige kunden beschwärt über die beiden aber es ist nur unsere große die so am zeiger dreht unser kleiner is ruhig.was können wir machen damit wir sie mal zuhause lassen können.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Inge Büttner-Vogt
    Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer)
    schrieb am 03.10.2014
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    ich habe diese Frage schon sehr oft beantwortet. Schauen Sie doch einmal bitte, ob
    eine Antwort auf Sie passt, sonst schreiben Sie mir noch einmal,
    viele Grüße
    Inge Büttner-Vogt

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mein hund kann nicht allein bleiben

Hallo. Ich folgendes Problem ich habe mein hund seit der 9... mehr

Bellen und innerlicher Streß

Hallo! Bitte um Hilfe! Mein Shitzu-Malteser Rüde Snoopy,9 J. bellt... mehr

Bellen ohne ende

Hallo. Mein Name ist Chopper. Mein Frauchen und mein Herrchen wissen... mehr

nervöser Hund wenn die Fam. Mitglieder nicht Zuhause sind

Liebes Team, unser Hund hat in letzter Zeit die Gewohnheit sehr... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.