mein hund will nicht alleine bleiben

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
blutimaus schrieb am 26.09.2014
Hallo ich habe 2 Hunde ein Jack russel und ein schäferhund mix da weiß ich leider nicht genau was drin is. auf jeden fall haben wir das problem das wir unsere große maus nicht alleine lassen können sie jault uns das ganze haus zusammen ich kann nicht mal alleine zum briefkasten gehen ohne das sie am zeiger dreht. wenn wir einkaufen sind nehmen wir sie immer mit weil wir sie nicht zuhause lassen können dann und wenn wir sier draußen fest machen bellt sie da auch alles an und jault rum es haben sich schon einige kunden beschwärt über die beiden aber es ist nur unsere große die so am zeiger dreht unser kleiner is ruhig.was können wir machen damit wir sie mal zuhause lassen können.
1 Antwort
Hallo,
ich habe diese Frage schon sehr oft beantwortet. Schauen Sie doch einmal bitte, ob
eine Antwort auf Sie passt, sonst schreiben Sie mir noch einmal,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt