Hunde alleine lassen zu Haue

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
rene1983 schrieb am 20.03.2016
Guten Morgen ich habe schon alles ausprobiert das meine Hunde alleine zu Hause bleiben sollen aber es klappt nicht ich habe einen 5 Jahre alten Jack Rassel und einen 1 1/2 Jahren alten Boxer-Labrado Mix und die haben Angst alleine zu bleiben was kann ich da machen bitte bitte bitte helfen sie mir
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.03.2016
Hallo Rene,
Sie schreiben, Sie haben schon alles ausprobiert. Beschreiben Sie das, was Sie schon ausprobiert haben, bitte etwas näher. Wie äußert sich die Angst der beiden? Schildern Sie bitte einmal genau, wie das abläuft, wenn Sie sich fertigmachen zum weggehen, was Sie sagen, wie die Hunde reagieren.

Liebe Grüße