hund allein lassen

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
teufelschen schrieb am 21.08.2015
Hallo,
wir haben uns erneut einen Hund geholt und müssen ihn Arbeitsbedingungen allein lassen. Haben langsam angefangen und uns gesteigert. Hat am Anfang super geklappt und nun zerpflückt er jedes mal irgendetwas. Was können wir machen. Sobald wie heim kommen gehen wir mit ihm raus auch früh natürlich. Er bekommt sein hundebett und seinen Mark Knochen mit in den Flur. ( Flur ist sehr groß über 3 Etagen mit fenster.] Was können wir gegen die Langeweile machen, wenn er allein ist?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.08.2015
Hallo,
ein Husky will und muss ausgelastet werden. Er muss rennen können. Kann Ihr Hund das? Wie lasten Sie den Rüden aus?

Liebe Grüße