Bellen vor geschäft

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Fabian92 schrieb am 21.11.2016
Hallo unser Jack russle Rüde 2 Jahre alt nicht kastriert
Beim einkaufen bzw sobald man nur in der Tankstelle ist Bellt er durchgehen im Auto hat er kein Problem und Zuhause auch nicht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.12.2016
Hallo,
man sollte Hunde nicht vor dem Geschäft anbinden. Gerade in letzter Zeit werden viele Hunde gestohlen.
https://www.petfindu.com/de/blog/hund-vor-geschaeften-anbinden-wir-sagen-nein/

Liebe Grüße