Alleine bleiben

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sindybaby09 schrieb am 28.05.2017
Hallo ich habe eine 8 jährige Jacky Dame. Sie hat bis letztes Jahr Herbst mit dem muttertier zusammen gelebt die wir leider einschläfern mussten. Seit dem bleibt die kleine nicht alleine für Paar Stunden. Sie ist dann nur am heulen so das die Nachbarn sich beschweren. Mittlerweile sind die Temperaturen so hoch das man sie aber nicht überall mit nehmen kann.habe schön soviel ausprobiert hoffe sie können einen Rat geben.
1 Antwort
Martin Grandt | Hundetrainer/in
schrieb am 01.06.2017
Hallo Sindybaby09,

leider ist das alleine bleiben kein Thema das sich auf die schnelle lösen lässt. Eventuell kann ein Hunde-Sitter hier vorerst helfen!? Der Trainingsweg aus der aktuellen Situation ist sehr langwierig und intensiv.
Um aber eine tatsächliche Einschätzung auf Ihre individuelle Situation zu erhalten, kann ich Ihnen nur empfehlen, einen kompetenten Kollegen vor Ort zu Rate zu ziehen. Sollten Sie in der Rhein-Neckar-Region / Vorderpfalz zuhause sein, stehe ich Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Martin Grandt
www.Dein-Hund-und-Du.com