Leineziehen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Fantasywitch81 schrieb am 03.05.2015
Hallo,ich wollte gern mal fragen wie ich das Leine ziehen bei unserer Hündin in den Griff bekomme?
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 03.05.2015
Guten Tag,

ich habe hier ganz viele Möglichkeiten aufgeschrieben, bestimmt finden Sie da auch etwas.

http://www.welpenerziehung24.de/leinenfuehrigkeit-2/

Wichtigste Regel: Wenn die Leine straff ist, geht es NIEMALS auch nur einen Millimeter weiter.

Viel Erfolg
Claudia Hußmann

http://www,mein-lieber-hund.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo und zwar haben wir einen Bordercollie Mischling mt Kuhhund. Er ist vor kurzen 1 Jahr alt geworden und bellt drauße...
Leinenführigkeit
Hallo. Unser kleiner Welpe 4. Monate alt, zieht beim Gassi gehen immer an der Leine. Aber immer nur wenn wir zurück Rich...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist 8 Monate und hat seine erste "pupertätsphase" und ich kriege es einfach nicht hin, das er auf mich hört,Mi...