Leinenzug

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Regina schrieb am 27.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: englische bulldogge

Geschlecht: männlich

Alter: 8

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------Meine Bekannte mußte ins Krankenhaus.Nun war ich bereit den Hund zu nehmen.Ich kenne ihn nur aus seiner Umgebung.

Ich gehe gassi und er zieht.Er sieht kleine Pferde, Eichhörnchen und und , nur kann ich ihn kaum halten.Er reagiert NULL auf mich.Bin verzweifelt.Was sollte ich zu erst machen?

Was meine Bekannte machen würde weiß ich nicht da wir nie einen richtig langen Spaziergang gemacht haben.

Auf andere Hunde geht er zu und möchte spielen aber auch da kann ich ihn kaum halten.

Beim normalen Gehen zieht er sehr.

Ich möchte ihm nicht weh tun und am Geschirr reißen.

Selbst meine Wellis mußte ich weg bringen weil er drauf los will.

Bin nur am heulen und brauch dringend einen Rat. Vielen Dank Regina
1 Antwort
Hallo Regina,

es ist leider recht schwierig, Ihnen hier einen Rat zu geben, da wir ja nicht wissen, ob das jeweils im SInne Ihrer Freundin ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie Ihre Freundin kontaktieren und Sie hierzu befragen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott