leinenzug

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
elke j. schrieb am 05.10.2016
unsere hündin zieht grundsätzlich an der leine/geschirr.wird sie losgelassen ist alles gut.......geht nicht immer leben in einer stadt und nur ein eichhörnchen würde sie sofort bewegen loszurasen
1 Antwort
Hallo Elke,
sie schildern nicht nur den vorhandenen Leinenzug sondern auch den Jagdtrieb Ihrer Hündin. Beide Fehlverhalten sind leider nicht mal eben so zu erklären und zu beheben. Ich raten Ihnen, sich fachkundige Hilf vor Ort zu nehmen. Gerne können Sie mich anrufen damit wir Ihr Anliegen besprechen können.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de