leinenführung

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
shine2490 schrieb am 12.04.2015
Mein hund läuft so super an der leine außer wen mehrere Hunde dabei sind zieht sie wie eine irre. Was kann ich dagegen tun?
Würde mich sehr um Hilfe freuen.
Danke schon mal im voraus
1 Antwort
Hallo,
zuerst nur in der Entfernung miteinander laufen, in der Ihr Hund noch ruhig laufen kann. Jede dieser Aufregungs-Erfahrungen befördert das Problem weiter. Hat der Hund genug Gelegenheit (täglich) mit anderen Hunden ohne Leine zusammen zu sein?

MfG
Carolin Borchardt