leinenführung

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
shine2490 schrieb am 12.04.2015
Mein hund läuft so super an der leine außer wen mehrere Hunde dabei sind zieht sie wie eine irre. Was kann ich dagegen tun?
Würde mich sehr um Hilfe freuen.
Danke schon mal im voraus
1 Antwort
Hallo,
zuerst nur in der Entfernung miteinander laufen, in der Ihr Hund noch ruhig laufen kann. Jede dieser Aufregungs-Erfahrungen befördert das Problem weiter. Hat der Hund genug Gelegenheit (täglich) mit anderen Hunden ohne Leine zusammen zu sein?

MfG
Carolin Borchardt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen Dobermann Rottweiler mix vermutlich ist noch bulldogge mit drinnen. Er ist jetzt 4 Jahre alt und zieht wi...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben seit kurzem einen Labrador Welpen. Der kleine ist jetzt 11 Wochen läuf...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund ist jetzt in die 10 woche gekomme , und ich habe probleme mit der leine bei ihm.. Er lässt sich die lei...