Hunde Kontakt an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Sara L. schrieb am 27.08.2016
Wenn uns Leute mit einem Hund entgegen kommen ist meine Labrador Hündin sehr aufgeregt weil sie den anderen Hund begrüßen möchte. ..infolgedessen zieht sie dann an der Leine! Wenn ich eine Wasserflaschen dabei habe lässt sie sich gut korrigieren. ..auf blockieren usw. reagiert sie in dieser Situation nicht! Liebe Grüße Sara
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2016
Hallo Sara,
lassen Sie die Hündin NIE zu anderen Hunden, wenn sie sich so benimmt. Sie hat nämlich gelernt, dass sie so manchmal zu Hunden hin darf.
Wenn es mit der Wasserflasche klappt, ist es doch super.

Liebe Grüße