Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund zieht und bellt

Thema: Leinenzug
  
viviansoma schrieb am 16.05.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Mein Hund, Collie 3 Jahre alt ist aus einem Tierretungsverein aus Ungarn. Er ist seit dem 23. Februar bei uns....Kennt einige Kommandos und hat doch schon eine enge Beziehung zu mir aufgebaut...(Läuft hjinter mir her, wenn ich z.B. auf der Spielwiese einfach die Richtung wechsel. Zu Hause ist er totall lieb...auch mit fremden Hunden auf der Wiese tobt und spielt er völlig entspannt. Gehen wir an der Leine Gassi, bellt er Autos, Fahrräder an...Sehen wir andere unde bellt und zieht er wie verrückt und möchte mit den "Kumpels" spielen...

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Leinen Führung

Mein Hund kann an der Leine nicht laufen,wie kann ich dies... mehr

Beifuss

Meine Aussiehündin ist jetzt 1 jahr und draussen zieht sie ihne ende mehr

Hund zieht an der Leine

Hallo, ich habe einen 4 Jahre alten Chow chow Rüden der draußen beim... mehr

Leine ziehen

Wie kann ich es ihr lwen das sie nicht mehr an der leine zieht sie... mehr