Deine Hundetrainer-Sprechstunde

wie schaffe ich es dass mein beagle an der leine nicht mehr stetig zieht ?

Thema: Leinenzug
  
sandra-graening schrieb am 13.04.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Er zieht immer an der leine, rastet aus wenn wir anderen Hunden begegnen, ohne leine kommt er nicht mehr her wenn ich ihn rufe. Also Stress pur beim gassi gehen. Haben Sie Tipps? Beagle 1 Jahr 7 Monate alt, kastriert

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Christine3007
    Christine3007
    schrieb am 13.04.2012

    Hallo Sandra,


    Bitte gehe in eine gute Hundeschule oder mache ein paar Stunden Einzeltraining vor Ort.


    Da sollte unter Ablenkung gearbeitet werden. Alleine ist das schwierig da du es schon einige Zeit probiert hast. Ich kann dir jetzt etwas von Leckerlie oder stehebleiben wenn er zieht, erzählen aber das wirst du schon alles probiert haben. Das Problem muss man sehen deshalb ein guter Hundtrainer.


    Liebe Grüße


    Christine


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Franzöische Bulldoge zieht sehr

Guten Tag , wir haben einen 1 Jahr alte Französische Bulldogge.... mehr

Leinenführigkeit

Kann ich meiner 6 Jährigen Hündin noch Leinenführigkeit beibringen... mehr

Ziehen an der Leine momentan

Hallo,mein 9 Monate alter Schäferhund Rüde zieht wie verrückt an der... mehr

Leinenführung

Unser Hund überschlägt sich an der Leine, wenn wir andere Hunde... mehr