wie schaffe ich es dass mein beagle an der leine nicht mehr stetig zieht ?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
sandra g. schrieb am 13.04.2012
Er zieht immer an der leine, rastet aus wenn wir anderen Hunden begegnen, ohne leine kommt er nicht mehr her wenn ich ihn rufe. Also Stress pur beim gassi gehen. Haben Sie Tipps? Beagle 1 Jahr 7 Monate alt, kastriert
1 Antwort
Christine M.
schrieb am 13.04.2012
Hallo Sandra,

Bitte gehe in eine gute Hundeschule oder mache ein paar Stunden Einzeltraining vor Ort.

Da sollte unter Ablenkung gearbeitet werden. Alleine ist das schwierig da du es schon einige Zeit probiert hast. Ich kann dir jetzt etwas von Leckerlie oder stehebleiben wenn er zieht, erzählen aber das wirst du schon alles probiert haben. Das Problem muss man sehen deshalb ein guter Hundtrainer.

Liebe Grüße

Christine