Zwei rüden beim Spielen

Neue Umgebung ❯ Neuer Partner/neue Partnerin
Mareike S. schrieb am 14.09.2019
Hey ich frage mich jedesmal spielen die zwei rüden oder kämpfen die beiden ich habe ein dogo argendino im Alter von ca 5 jahren und der Nachbars hund ist ein podengo Mischung ca 2 jahre alt sehr ängstlich aber wenn mein hund in den Garten kommt ist der Nachbars und wie ausgewechselt und macht ein glücklichen Eindruck aber jetzt ab und an habe ich das Gefühl da is was ernsthaftes zwischen mein hund knurrt und beißt denn in den Nacken als hätte er kein bock auf den hund
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.09.2019
Hallo,
wenn der andere Hund einen glücklichen Eindruck macht, wird es wohl wirklich ein Spiel sein. Gerade Rüden spielen oft sehr wild und laut.
Aber sicher kann ich das natürlich aus der Entfernung nicht beurteilen.
Wenden Sie sich, wenn Sie unsicher sind, an eine Hundeschule.
Gerne können Sie sich auch mit mir über meine Website in Verbindung setzen und mir ein Video zukommen lassen.

Liebe Grüße