Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Zwei rüden beim Spielen

  
mareike_salewski schrieb am 14.09.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hey ich frage mich jedesmal spielen die zwei rüden oder kämpfen die beiden ich habe ein dogo argendino im Alter von ca 5 jahren und der Nachbars hund ist ein podengo Mischung ca 2 jahre alt sehr ängstlich aber wenn mein hund in den Garten kommt ist der Nachbars und wie ausgewechselt und macht ein glücklichen Eindruck aber jetzt ab und an habe ich das Gefühl da is was ernsthaftes zwischen mein hund knurrt und beißt denn in den Nacken als hätte er kein bock auf den hund

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 14.09.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    wenn der andere Hund einen glücklichen Eindruck macht, wird es wohl wirklich ein Spiel sein. Gerade Rüden spielen oft sehr wild und laut.
    Aber sicher kann ich das natürlich aus der Entfernung nicht beurteilen.
    Wenden Sie sich, wenn Sie unsicher sind, an eine Hundeschule.
    Gerne können Sie sich auch mit mir über meine Website in Verbindung setzen und mir ein Video zukommen lassen.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hundin pinkelt

Qmeine Hündin pinkelt in die wohnung. Meine neue Partnerin hat auch... mehr

Was ist das beste für den hund

Vorweg erstmal Hallo, kurzen mal zu meiner Person ich bin 32... mehr

Unsicherheit

Hallo, meine 18 Monate alte Collie Hündin ist öfters noch... mehr

Hund akzeptiert Besitzer nicht, lässt sich nicht an die Leine nehmen

Hallo :) Wir haben seit 3 Wochen einen 8 Monate alten Hund aber er... mehr