Was tun, wenn sich der Welpe ausschließlich in der Wohnung löst?

Stubenreinheit
lia l. schrieb am 04.09.2022
Hey, ich habe einen fast 4 Monate alten Cane Corso. Bekommen habe ich sie mit 11 Wochen. Ich verzweifle langsam. Sie ist nicht noch nicht stubenrein, sondern löst sich ausschließlich in der Wohnung. Habe jeden Tipp aus dem Netz, von anderen Hundebesitzern oder auch Züchtern ausprobiert. Heute waren wir nach dem Fressen 5 stunden draußen. Nichts, nicht einmal Pippi. Sobald wir zu Hause waren, hat sie sich gelöst. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, deswegen hoffe ich hier auf Hilfe. Liebe Grüße Julia
1 Antwort
Guten Tag,
das klingt so, als könne sie sich draußen von Anfang an nicht entspannen. Zu viel Gassi, vielleicht nicht nach dem Fressen, Schlafen, Spielen. Haben Sie dieses Ritual eingeführt?
Was haben Sie alles schon erfolglos probiert? Können Sie mir bitte schildern, was Sie von Anfang an wie gemacht haben?
Nur so können wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de