Ständig pullern

Stubenreinheit
KiraTomTom schrieb am 24.04.2017
Mein hund ia fünf monate alt und pullert immer noch in der wohnung sie weiss selber dases nicht okay ist aber macht sich nich bemerkbar odee wenn wir von draußen wieder kommen hockt sich sich hin und pullert beim Spielen einfach hmm
Wie bekomme ick ea hin das sie mir zeigt das sie raua muss odee das nicht mehr macht?

Danke der Informationen
1 Antwort
Hallo aus Berlin!
Ich rate, in einer ausführlichen Beratung zu klären, wie genau Sie das Sauberkeitstraining bisher gestaltet haben und was Sie verbessern können.
Grundsätzlich gilt: erstmal abklären lassen, ob der Hund gesund ist, damit ausgeschlossen werden kann, dass die Unsauberkeit gesundheitliche Ursachen hat!
Mit freundlichem Gruß,
Carolin Borchardt
DIE DOGTRAINERIN
Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV
Berlin - allbezirklich
www.hundeschule-freilauf.de