Sein Geschäft machen.

Stubenreinheit
Vitus schrieb am 30.08.2018
Unser Westie wird am 8.9. 6 Monatealt .Ein Rüde.Wir bekamen ihn mit 12 Wochen.Ein super Hund.Von Anfang an fast Stubenrein.Wir sind immer mit ihm raus an die selben Stellen.Jetzt unser Problem.Wir können 1 oder 2 Std. Mit ihm in den Wald oder ins Feld.Er ma gt dort nicht sein Geschäft.Vielleicht mal Urin.Aber nur mit viel Glück.Gehen wir später an seine Stellen macht er sofort.Wir fahren Ende Oktober in Urlaub mit ihm nach Usedom.Ich Krieg jetzt schon Angst wenn ich daran denke was da wird.Können Sie uns raten was wir machen sollen.Herzlichen Dank Petra Stevens
1 Antwort
Hallo, ich würde die Distanz zum gewohnten Platz schön langsam, aber stetig vergrößern.
Hunde können in einer fremden Umgebung etwas brauchen um sich zu lösen.
Liebe Grüße