Pinkeln

Stubenreinheit
Erwin674 schrieb am 23.02.2017
Wir haben bei unserem Cooper die großen Geschäfte schnell nach draußen trainiert, das klappt. Nur mit dem Pinkeln klappts nicht richtig. Wir sind am 2. Stock und wir schaffen es nicht schnell genug. Auch sonst geht immer wieder was in die Wohnung, was tun? Cooper wird am 5.3. vier Monate alt.
1 Antwort
sie können ihn darauf trainieren, dass er sich auf einem saugfähigen Stoff versäubert und diesen dann immer weiter nach draussen verschieben. besser wäre es allerdings, sie würden am ball bleiben und ihn immer wieder nach draussen bringen zum versäubern. ein tagebuch kann ihnen helfen.