Pinkeln

Stubenreinheit
Schuschu schrieb am 14.01.2017
Mein chihuahua ein rüde pinkelt alles an wenn wir mal außer Haus sind ...Wie gehen sehr oft mit ihm zum Pippi machen. Besonders gerne piselt er Sofa Kissen an und schränke...Und dogar das Kissen im Bett von meinem Mann...Ich weiß keinen Rat mehr was ich tun kann dagegen...
1 Antwort
Hallo Schuschu, ich habe Ihre Fragen nicht ganz verstanden. Wie oft gehen Sie und wie lange mit Ihrem Rüden raus? Wann und wie oft markiert er Ihr Mobiliar mit Urin? Barbara Nehring www.city-hundetrainerin.de