Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Nach gassi gehen löst hund sich in wohnung

  Baden-Württemberg
Zlem schrieb am 10.09.2018   Baden-Württemberg
Angaben zum Hund: Havaneser, männlich, nicht kastriert, Alter 2-5 Monate

Unser havaneser ist nun 5 monate alt. Gassi gehen mag er überhaupt nicht wir müssen ihn teilweise hinter uns her ziehen. Meistens löst er sich direkt nach dem gassi gehen allerdings dann in der Wohnung. Meist merke ich wenn er unruhig ist wenn ich dann nicht schnell handle ist es klar das was passiert aber wenn er sich nach dem gassie gehen zuhause uriniert ist das extrem ärgerlich und nerven auftreibend. Woran kann das liegen. (Wir gehen mind. 20 Minuten mit ihm raus)

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Sein Geschäft machen.

Unser Westie wird am 8.9. 6 Monatealt .Ein Rüde.Wir bekamen ihn mit... mehr

Hund macht mit 2 Jahren noch ins haus

Hallo, wir haben ein echtes Problem. Wir haben unseren Goldi seid... mehr

Welpe macht nur in der Wohnung.

Hallo Danke für die Antwort. Wir wohnen in der ersten Etage,... mehr

Welpe macht nur auf der welpentoilette

Hallo wir können machen was wir wollen,er macht draußen nicht ein... mehr