mein Mops markiert alles und überall

Stubenreinheit
Leanie schrieb am 23.05.2016
Hallo
Unser Mops markiert alles in der Wohnung..er ist jetzt ein Jahr alt und seit einem halben Jahr bei mir.was kann ich tun
LG Drea
1 Antwort
Guten Abend,
ich würde über eine Kastration oder einen Chip nachdenken, sonst wird es vermutlich nicht aufhören.
Haben Sie Besuch mit einer Hündin? Kommen Sie mit Hündinnen in Kontakt?
Was tun Sie für sein geistiges Training? Langweilt er sich und will Ihnen sagen, was ihm
in seinem Leben nicht gefällt?
Überfordern Sie ihn draußen, dass er sich drinnen erst entspannen und pinkeln kann?
Alle auffälligen Dinge, die Hunde tun, haben einen Grund. Sie wollen uns damit zeigen, dass etwas nicht stimmt. Nun spollten Sie sich fragen, was es sein könnte. Es kann auch mit der Zeit davor zu tun haben...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt