Immer noch nicht stubenrein.

Stubenreinheit
Alina G. schrieb am 24.01.2018
Hallo und zwar geht es darum das unsere Hündin (fast 7monate alt) immer noch nicht stubenrein ist. Sie macht noch beides rein. Wir haben einen Garten wo sie sich auch löst wenn es mal schnell gehen muss und ich gehe 4mal am tag mit ihr raus aber trotzdem passiert es immer wieder.Über nacht ist sie immer in der Küche weil schon überall das Laminat kaputt geht. Ich habe alles versucht, die hundebox ist auch keine Option da sie total durch dreht. Was kann ich noch tun? Ich war auch beim Tierarzt und der konnte auch nichts finde, wir haben sie auf alles erdenkliche getestet. Bitte helft mir ich liebe diese süße Maus so sehr und möchte das es ihr gut geht.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 24.03.2018
Hallo Aligessi,
wie reagieren Sie, wenn sie die Kleine erwischen oder wenn Sie das Malheur entdecken?
Wie haben Sie versucht die Box zu trainieren?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule