Mein Hund kotet und uriniert nach dem Gassi seit 3 Tagen in die Wohnung, was kann ich tun?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Alex 1. schrieb am 23.11.2021
Was könnte ich tun, oder, was könnte das Problem sein? Sie ist 8 Jahre alt, Labbi-Mischling. Im Sommer passiert das nie, nur wenn es in die kältere Jahreszeit kommt passiert das.
1 Antwort
Hallo, haben Sie das Problem schon mal tierärztlicherseits abklären lassen? Ist sie kastriert? Ist das denn in der kalten Jahreszeit schon häufiger vorgekommen? Aber erst einmal medizinisch abklären lassen, ob alles ok ist.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com