Hund mit 7 Monaten pieselt ständig in Wohnung

Stubenreinheit
Tatjana2501 schrieb am 27.05.2020
mein hund pieselt ständig kleine Pfützen überall verteilt in der wohnung. Meist aber pieselt er aber während dem Laufen und verteilt so alles quer durch die Wohnung. Im Büro macht er das den ganzen Tag nicht. Kann auch erst draußen gassi gewesen sein und er macht drin weiter. Wenn er es macht wenn ich staubsage kann ich noch zu stress einordnen. Aber wieso macht er es sonst wenn es keine ersichtlichen Gründe gibt? Das macht er bis zu 10 mal am Tag.
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas geändert? Wie können wir Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de