Grosses Geschäft

Stubenreinheit
Bellamax schrieb am 14.08.2016
Hallo. Meine kleine hat super schnell gelernt zu zeigen wenn Sie raus muss. Jedoch macht Sie ihr großes Geschäft immer in den Garten. Egal wie lange ich vorher mit ihr spazieren war. Ich möchte aber nicht das Sie in den Garten macht. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.08.2016
Hallo,
ein Spaziergang ist für einen Hund immer aufregend und er vergisst dann vielleicht, sich zu lösen. Gehen Sie vor dem Spaziergang an eine Stelle, die für Hunde langweilig ist, wo es wenig zu sehen und zu schnuppern gibt und bleiben Sie da stehen, bis er was gemacht hat. Dann loben Sie ihn ausführlich.

Liebe Grüße