Was tun, wenn der Welpe plötzlich wieder in die Wohnung macht?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Georgewh schrieb am 04.11.2022
Meine Bassethündin Abbie, 9 Monate alt, kommt nachts irgendwann in das Schlafzimmer und schläft dann im "Zweitkörbchen". Sie war bereits sauber. Neuerdings macht sie wieder Pipi in das Schlafzimmer - und nur dort. Ich war bereits mit ihr bei der Tierärztin. Kristalle im Urin - wird behandelt. Direkt nach dem Arztbesuch blieb alles trocken. Seit Tagen wieder jede Nacht eine Pfütze (heute neuer Termin). Ich hatte schon mehrere Welpen im Laufe der Jahre, dieses Problem hatte ich jedoch noch nie. Ich bin etwas ermattet, da es ohnehin lange dauerte. Herzlichen Dank George
1 Antwort
Guten Tag, wie lange hate es denn angehalten, dass die Hündin nachts nicht mehr ins Schlafzimmer gemacht hat nach dem Arztbesuch. Was sagt die Tierärztin dazu? Gesundheitliche Probleme? Ich würde hier noch einmal die Tierärztin um Rat fragen.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com