Warum immer in mein Bett?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
SaraD schrieb am 24.09.2019
Hallo, wir haben 2 Hunde etwa 1 Jahr alt. Das Weibchen (Neo) pinkelt nun immer häufiger in mein Bett. Es ist aber nicht mein Hund (wir sind eine Grossfamilie). Seit dem ich in der Nachtschicht bin,kommt es viel öfters vor. Ich versteh es nicht da sie um in mein Bett zu kommen durchs ganze Haus laufen muss und in meinem Zimmer allgemein eine Hundesperre ist-kein Hund darf in mein Schlafzimmer. Es stünden ihr genügend andere Betten zur Verfügung in die sie theoretisch rein pinkeln kann aber sie macht immer nur in mein Bett. Und das obwohl sie seit längerer Zeit stubenrein ist.
1 Antwort
Hallo, das VErhalten kann ich leider auch von hier aus nicht beurteilen, weshalb sie das macht. Deshalb würde ich Ihnen raten, die Tür zu Ihrem Schlafzimmer einfach immer geschlossen zu halten, damit sie erst gar nicht in Ihr Zimmer gelangen kann. Evtl. besprechen Sie das Problem mit einen Hundetrainer vor Ort, der Ihnen sicherlich gezielt einen Rat geben kann.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com