Hund pinkelt aufs Bett

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Elisabeth1 schrieb am 17.10.2020
Hallo,

leider pinkelt mein Hund seit 2 Tagen, obwohl er das sonst nie macht, aufs Bett, auch wenn ich darauf liege. Was kann ich tun? Was mach ich falsch?

Eigentlich ist alles wie immer...er hat eine Pipiunterlage nur für den Notfall wenn ich arbeiten bin, hat bis jetzt immer funktioniert
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.10.2020
Hallo,
dazu müsste ich noch einiges mehr wissen.
Wie alt ist Ihr Hund und wie lange schon bei Ihnen?
Darf er ohne Aufforderung ins Bett?
Wie gehorcht Ihr Hund?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Unsere neue 11 Monate alte Hündin aus dem Tierschutz pinkelt seit dem 4. Tag bei uns auf Teppiche. Vorher war sie stuben...