Zug fahrt

Neue Umgebung
Miichelle R. schrieb am 19.04.2019
Hallo
Ich wollte fragen was ich machen kann das mein Hund keine Angst haben muss beim Zug fahren und auch die Treppen hoch geht ?
1 Antwort
Guten Tag,
leider kann ich Ihnen mit dieser kurzen Frage so nicht helfen . Wenn Sie möchten, können Sie mir folgende Fragen beantworten, dann kann ich mir ein Bild machen:
Haben Sie den Hund vom Züchter oder aus dem Tierschutz?
Wenn ja, woher? (Land)
Wie alt ist der Hund?
Wielange sind Sie beide zusammen, was haben Sie gegen die Unsicherheit unternommen?
Was passiert beim Treppensteigen? Was machen Sie bisher?
Zug: Was haben Sie bereits erfolglos versucht?
Wie haben Sie angefangen?
Was hat nicht geklappt?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de