Kleiner Grieche

Neue Umgebung
Hook schrieb am 21.07.2015
hallo,
haben sie irgendwelche Tips,Vorschläge,wie man einem Hund aus Griechenland den Einstieg in sein neues Zuhause(Leben)einfacher machen kann.Muss man etwas besonders beachten und was sollte man vermeiden?LG Suse
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 27.07.2015
So, wie jedem anderen Hund auch.
Ankommen lassen, klare Regeln, faires Training mit positiver Verstärkung, nichts erwarten, was man nicht trainiert hat, einen Rückzugsort zur Verfügung stellen, wo ihn alle in Ruhe lassen.

Tipps zum Training finden Sie hier: http://www.welpenerziehung24.de/lernen-welpe/ und hier http://www.welpenerziehung24.de/clickertraining/

Ein gutes Buch für Hunde, die einen nicht so optimalen Start ins Leben hatten ist: Leben will gelernt sein. http://bit.ly/lebenwillgelerntsein

Viel Erfolg
Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Ich habe seit 5 Wochen einen kleinen Hund aus Griechenland, er ist sehr lieb und ruhig. Er spielt gern mit Nachbars Hün...