Leine

Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Katarina schrieb am 27.07.2017
Er ist jetzt 2 Monate alt und will nicht mit Leine raus gehen. Wie soll ich das ändern?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 28.07.2017
Hallo Katarina,
Ihr Hund ist ja noch sehr jung, Sie haben Ihn ja vermutlich gerade erst bekommen. Er muss das langsam lernen. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Sie eine professionelle Hundeschule in Ihrer Gegend besuchen würden. Dort wird man Ihnen zeigen wie Sie dem kleinen Kerl das am besten beibringen können. Achten Sie bei der Wahl der Hundeschule darauf, dass die Welpen nach Alter und Größe getrennt werden.
Für weitere Fragen dürfen Sie mich gern anschreiben.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de