mein hund bellt ständig wenn jemand kommt

Mangelnder Gehorsam
zwergpudelbolonka schrieb am 04.07.2013
mein Hund besst ständig wenn jemand fremder kommt, nicht nur am anfang sondern die ganze zeit. sobald sie ein Auto hört das herfährt oder jemand klingelt. wenn ich auf der strasse spazieren gehe und ein anderer Hund kommt oder eine Person ebenso. das setzt mich völlig unter stress und ich weiss nicht wie ich das abschaffen kann. auch wenn sie mal alleine war und ich nach hause komme, flippt sie völlig aus. ich habe auch noch einen zweiten Hund und die wird ständig von ihr unterdrück. der zweite Hund ist ein bolonka zwetna Mädchen und sie ist ein Zwergpudel.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 08.07.2013
Hallo,
deine Hündin scheint ein grundlegendes Problem zu haben. Sie denkt anscheinend, dass sie der Rudelführer im Haus ist. Glaub mir, dass bedeutet nicht nur für dich u deinen anderen Hund Stress, sondern auch für deine Zwergpudel-Hündin.
Du solltest so schnell wie möglich einen Profi zu dir rufen. Dieser wird dir Vorort zeigen wie du zu handeln hast u dich Vorort gleich berichtigen. Ohne den Hund u euer Leben gesehen zu haben, wird man euch von der Ferne nicht helfen können.
Viel Erfolg beim Training!
LG