Knurrt mich an

Mangelnder Gehorsam
Jennifersenta schrieb am 03.08.2016
Hab eine Hündin, ist ein Bordercolli-Labrador-Schäferhund mix, sie ist 6 Jahre alt. Das Problem ist das sie ständig knurrt! Wenn ich aus einem anderen Raum komme, wenn ich sie angucke länger und langsam auch wenn ich sie streicheln will.. Habe schon viel probiert, aber ich weiß einfach nicht was sie für ein Problem hat.. Sie ist schon mit 2 Wochen von der Mama weggekommen und ich habe das immer entschuldigt damit das sie kein sozialverhalten beigebracht bekommen hat in den wichtigen ersten Monaten..wäre froh über eine neue Idee wie man es vielleicht etwas in den Griff bekommen könnte. Lg Jennifer
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.08.2016
Hallo Jennifer,
leider schreiben Sie nicht, was Sie schon alles versucht haben. Außerdem denke ich, dass es da noch einige andere Probleme gibt wie z. B. Leinenzug, kann nicht alleine bleiben, bellt bei Besuch u.s.w..

Auf Ihre Antwort freut sich