Jung Rüden Erziehung.

Mangelnder Gehorsam
Tonga A. schrieb am 16.03.2016
Mein Boxer-Husky(-Malamut)-Mix Rüde ist sehr anstrengend er ist schnell gelangweilt u.meistens unkonzentriert...ich bin sehr schnell überfordert mit den meisten Situationen mit ihm!!!
1 Antwort
Liebe Hundebesitzerin/lieber Hundebesitzer,

ich würde Ihnen vorschlagen, sich an einen guten Hundetrainer zu wenden. Der mit Ihnen und Ihrem Hund arbeitet und sich mit dem Rasse-Mix auskennt. Der Ihnen auch zeigt, wie Sie sich gegenüber Ihrem Hund behaupten können.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
www.kerstin-gebhardt.de
info@kerstin-gebhardt.de