Hündin bellt

Mangelnder Gehorsam
jey19811 schrieb am 03.08.2015
Meine Hündin bellt lautstark zu jeder Zeit u bei jedem Geräusch das aus dem nebenzimmer o von draußen kommt aber auch nur wenn ich dabei bin.nachts legt sich dann meist auf mich drauf u bellt . Wenn mein sohn mit ihr alleine ist, ist sie viel entspannter.bellt wohl auch aber nur einmal kurz u legt sich sofort wieder hin.ich habe es schon mit der wassersprühflasche, duftsprühhalsband, mit ignorieren u der klapperdose versucht. Allerdings vergebens. Wobei sie sonst sehr gut erzogen u auf meine Kommandos.woran liegt das das sie es nur bei mir macht u wie kann ich das unterbinden??
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.08.2015
Hallo,
offensichtlich hat Ihre Hündin das Gefühl, Sie verteidigen zu müssen. Dass sie sich auf Sie drauf legt, würde ich auf keinen Fall dulden! Wie regieren Sie, wenn sie so bellt?

Liebe Grüße