Auslassen

Mangelnder Gehorsam
Hannah K. schrieb am 28.07.2014
Wenn der Hund etwas auslassen soll,knurrt er mich an und gibt nicht ab.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 28.07.2014
Haben Sie schonmal versucht, mir Ihrem Hund ein Tauschgeschäft zu machen? Also etwas nehmen, was der Hund normalerweise sehr gern hat und ihm anzubieten das zu nehmen, wenn er Ihnen das im Maul auslässt? Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, ob es nur bestimmte Dinge sind, die der Hund nicht auslässt oder ob es da um spezielle Dinge geht.