Angst und aggresion

Mangelnder Gehorsam
KAHLEEN schrieb am 29.11.2017
HALLO
MEIN HUND BEISST MEINEN MANN OHNE VORWARNUNG UND HAT ANGST VOR IHM ERKOMMTAUS DEM DEM TIERHEIM IST CA 6 JAHRE ALT UNKASTRIET MÄNNLICH
1 Antwort
Hallo,

ein Hund, der Menschen ohne Vorwarnung beißt, zeigt ein sehr gefährliches Verhalten.

Sicherlich haben Sie daher Verständnis, wenn ich Ihnen an dieser Stelle keine Tipps auf die Entfernung gebe. Bitte suchen Sie umgehend den Kontakt zu einem Kollegen, der Sie vor Ort unterstützen kann. Ansprechpartner kann ich Ihnen gerne nennen, wenn Sie mir verraten, woher Sie kommen (gerne auch per Email).

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net