Cocker spaniel sehr aggresiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
romana schrieb am 03.03.2017
Hallo

ich habe ein problem hund(4 monater alter cocker spaniel farbe rot)

er zog bei uns vor 5 wochen ein,er lebte sich sehr schnell ein.

probleme gibt es mit besuchern,er knurrt sie an und flog ohne grund mit fltschenden zähen eine freundin an.

dann unserer 2ter hund leidet sehr darunter d er sie auch hin und wieder ohne grund anfliegt,hört erst wieder auf wenn man ihn weg zährt.

auch zu mir zeigt er sich vermehrt aggresiv ,er kmmt auf mich zu und wenn ich ihn streichle knurrt er aber nicht immer,mich wollte er auch schon 2 ml beisen.

habe grosse angst da ich einen 4 jahre alten sohn habe und es vll irgendwann eskaliert.
auch erwartet meine schwester (kommt fast jeden tag )zwillinge.

auch beim spazieren gehen zeigt er oft aggresionen eagl o kind oder erwachsene.

wie kann ich vorgehen

bitte um dringenden rat

1 Antwort
Wenn sie den Hund behalten möchten, benötigen sie dringend Rat vor Ort. Eine Beratung auf diesem Wege wäre nicht verantwortungsbewusst. Unter www.hundeschulen.de finden sie gute Anhaltspunkte zur Auswahl eines Trainers.