zaun

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hannah K. schrieb am 06.05.2014
Unser hund ist überm zaun gesprungen und hat ein huhn gefangen nun will mein vater ein stromhalsband mit schnur kaufen um es zu umzäunen ist das richtig?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 14.05.2014
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass der Vater einen Zaun mit Strom aufbauen will?!
Um damit die Hühner zu schützen.
Aber die Frage ist doch warum macht der Hund das?
Wie sieht es denn mit der Auslastung des Hundes aus??? ( Border Collie) Diese Rasse ist besonders anspruchsvoll bei der Auslastung geistig und auch körperlich.
Vielleicht können Sie mal schreiben was Sie mit dem Hund machen.