Jagdtrieb

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Ramsche schrieb am 12.04.2015
Hallo. Unsere Bella hat intensivsten Interesse an Vögeln, Katzen, Hasen, Rehen anderen Hunden. Großer Spieltrieb, keine Aggressivität. Keine Abrufbarkeit sobald Fährte aufgenommen ist.
Wie bekommen wir sie abrufbar in diesen Situationen? Danke vorab.
1 Antwort
Hallo,
Jagdkontrolltraining ist eine komplexe Sache. Sie brauchen erstmal ein super gutes Rückrufsignal. Wie man so etwas richtig aufbaut, weiß der Fachmann. Per Email lässt sich das nicht vernünftig vermitteln, sorry.

Wo wohnen Sie denn?

MfG
Carolin Borchardt