Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

verbellt Mensch und Tier am Zaun,was kann ich tun?

  
sabine-losch schrieb am 09.10.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Dobermann

Geschlecht: weiblich

Alter: vier Jahre

kastriert: ja



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

ich habe schon einiges ausprobiert,aber sie denkt die Strasse gehört ihr,ich dachte schon an ein Antibellhalsband

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 15.10.2012

    Hallo Sabine,


    du schreibst im Betreff, dass dein Hund am Zaun bellt. Im Detail schreibst du aber leider zu wenig. Von was für einem Zaun sprichst du (Gartenzaun, Arbeitsstelle etc.)? Bellt dein Hund wirklich bei jedem (Mensch und Tier)? Wenn er bellt, wie reagierst du dann bzw. was ist die Konsequenz für deinen Hund? Hast du dein Hund von Welpenalter an? Wann hat er mit dem Verhalten angefangen?


    Bitte mach noch ein paar Angaben, damit ich mir ein Bild machen kann, vielen Dank!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

anspringen

Hallo! Unser Hund Charlie ein Labrador spring immer die Leute an die... mehr

Bellen

Meine Hündin ist sehr Revier verteidigend. Allerdings nur mit... mehr

Aktiver Rüde

Das Problem bei meinem Hund ist das er alle Leute die er sieht lieb... mehr

Total aufgedreht

Wie kann ich meinen Hund runterfahren, ihm die Aufregung nehmen,... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.