unser rühe ist 1 jahr alt und er springt jeden der ins haus kommt und auch uns

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
annett k. schrieb am 15.02.2012
wir haben es mit weg schupsen versucht und mit ignoriren es ist nur nch schlimmer geworden.ich habbe auch versucht ihn an die leine zu machen wenn jemand kommt aber da kann ich ihn garnicht halten so willd wird er.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 16.02.2012
Guten Abend

 

Wie klappt die Erziehung Drine und Draussen ?

Ist nur das anspringen ein Problem?

Wenn es jetzt schlimmer geworden ist haben sie zu viel mit dem Hund gesprochen ihm vieleicht zu viel aufmerksamkeit geschenkt er hat dann ein Erfolfg  für sich gehabt er wurde beachtet .

 

LG

 
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Liebes Team, erst einmal finde ich es super, dass Sie sich hier für jeden Einzelnen die Zeit nehmen und alles so ausf...