unser rühe ist 1 jahr alt und er springt jeden der ins haus kommt und auch uns

  
annett-kardauke schrieb am 15.02.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

wir haben es mit weg schupsen versucht und mit ignoriren es ist nur nch schlimmer geworden.ich habbe auch versucht ihn an die leine zu machen wenn jemand kommt aber da kann ich ihn garnicht halten so willd wird er.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 16.02.2012

    Guten Abend


     


    Wie klappt die Erziehung Drine und Draussen ?


    Ist nur das anspringen ein Problem?


    Wenn es jetzt schlimmer geworden ist haben sie zu viel mit dem Hund gesprochen ihm vieleicht zu viel aufmerksamkeit geschenkt er hat dann ein Erfolfg  für sich gehabt er wurde beachtet .


     


    LG


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund rennt bellend auf Leute zu, wenn er nicht an der Leine ist, was kann ich tun?

Ich habe eine einjährige kleine Terrier Mix Hündin. Ihr Vater ist

... mehr

Meine Hündin bellt unaufhörlich meinen Großvater an, was kann ich tun?

Guten Tag,
meine Husky-Schäferhündin Leyla ist 3 Jahre alt

... mehr

Rauhaardackel (1 Jahr, Rüde) verbellt Menschen und andere Hunde, was tun?

Hallo liebes Trainer-Team,
unser Rauhaardackel (1 Jahr,

... mehr

Warum pinkelt mein Hund mich an und wie soll ich damit umgehen?

Ich war heute mit meinem ca. 4 Jahre alten Herdenschutzhund

... mehr