Mangelnder Gehorsam

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
regina b. schrieb am 20.01.2016
ich habe 2 Mischlings Hündinnen Mutter und Tochter ,beide bellen viel ,sie bellen andere Menschen und auch Kindern an ,auch ihre Armgenossen ,wenn Geräusche im Treppenhaus ist die sie Eigentlich schon kennen müssten.ich kann sie nur von der Leine machen wen ich 100 % weiß das da keiner ist oder kommt .die Nachbarn beschweren sich schon ,und das Ordnungsamt war auch schon da ,eigentlich sollen sie einen Maulkorb tragen ,weil die Nachbarn behauptete haben sie sind aggressiv und bissig aber die haben noch kein gebissen .und für die Hunde schule fehlt das Geld und ist zu weit weg das ich da nicht hin komme habe kein Auto
1 Antwort
Hallo,

ich lese aus Ihrer Nachricht heraus, dass es verschiedene Probleme gibt, die es zu bearbeiten gilt. Bitte schildern Sie mir doch einmal etwas genauer, was Sie mit Ihren beiden Hundedamen erreichen möchten und wo Sie zunächst Ihren Schwerpunkt setzen möchten.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net