leinenführung

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Silvia S. schrieb am 06.03.2019
Hallo,ja das mache ich auch sie muss neben mir gehen und ich bleibe immer stehen,soweit bin ich schon,ich kann sie nur nicht sehr lang lassen wenn mir Leute entgegen kommen ,ist sie manchmal forsch als wenn sie unsicher ist,als ob sie angst hat jemand könnte ihr oder mir etwas tun..menschen die sehr dunkelhäutig sind oder dunkle unfreundliche wirkung haben,die hastige bewegungen machen oder vor ihr stehen mich mit denen unterhalte und mit einmal bellt sie die an,nur weil die sich bewegen und mit händen sprechen.ist das bei ihr unsicherheit oder schutzinstinkt mir gegenüber?
Mit freundlichen gruß silvia
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.03.2019
wurde bereits beantwortet
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen Dobermann Rottweiler mix vermutlich ist noch bulldogge mit drinnen. Er ist jetzt 4 Jahre alt und zieht wi...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben seit kurzem einen Labrador Welpen. Der kleine ist jetzt 11 Wochen läuf...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund ist jetzt in die 10 woche gekomme , und ich habe probleme mit der leine bei ihm.. Er lässt sich die lei...