Deine Hundetrainer-Sprechstunde

leinenführung

  Schleswig-Holstein
silvia schulze schrieb am 06.03.2019   Schleswig-Holstein
Angaben zum Hund: Schäferhund Mischling, weiblich, kastriert, Alter 1-3 Jahre

Hallo,ja das mache ich auch sie muss neben mir gehen und ich bleibe immer stehen,soweit bin ich schon,ich kann sie nur nicht sehr lang lassen wenn mir Leute entgegen kommen ,ist sie manchmal forsch als wenn sie unsicher ist,als ob sie angst hat jemand könnte ihr oder mir etwas tun..menschen die sehr dunkelhäutig sind oder dunkle unfreundliche wirkung haben,die hastige bewegungen machen oder vor ihr stehen mich mit denen unterhalte und mit einmal bellt sie die an,nur weil die sich bewegen und mit händen sprechen.ist das bei ihr unsicherheit oder schutzinstinkt mir gegenüber?
Mit freundlichen gruß silvia

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 06.03.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    wurde bereits beantwortet

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Jagdtrieb bei Hund

Mein Hannoverscher Schweißhund/Vizsla zieht an der Leine und schaut... mehr

Hund stubst Kind von mir weg

Hallo Wir haben vor 2 Wochen eine französische Bulldogge (2) Jahre... mehr

Hund hört nicht in Anwesenheit meines Sohnes

Mein Hund Bailey ist 4 Monate, ein Labrador-Mix und läuft perfekt an... mehr

Hund beißt in Füße

Mein Mischlingshund ist 2 Jahre alt und wir haben ihn vor einem... mehr