Hört nicht oft

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Manuela M. schrieb am 21.11.2018
Guten Tag.. Ich habe ne frage mein Hund hört teilweise gut.. Aber sieht er andere Hunde dann hört er überhaupt nicht mehr und läuft da hin.. Bin langsam über fragt was ich noch machen kann... Und was noch ist er läuft mir nur hinterher so wen er angst hat mich zu verlieren....
1 Antwort
Hallo,

ich muss einmal genauer nachfragen, damit ich Ihnen eine möglichst passende Antwort geben kann:

Was möchten Sie von Ihrem Hund? Das heißt, was soll ihr Hund machen, und in welchen Situationen? Geht es Ihnen um einen echt guten Rückruf, auch bei Hundebegegnungen, oder geht es um etwas anderes?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net