Bellen beim gassi

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Teqila schrieb am 10.04.2017
Mein Hund läuft bei Fuß bzw mit lockerer Leine
Nichts desto trotz bellt mein Hund ständig andere an . Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Sie war sechs Jahre ein Hof Hund. Dann haben wir sie von meinen Eltern übernommen und knapp nen jahr in der stadtwohnung gehalten bzw im Park oft gewesen. Jetzt wohnen wir auf dem Land und sie fängt damit an jeden anzubellen .
Hat sie vorher so nicht gemacht.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.04.2017
Hallo,
lauft Ihre Hündin auch noch an lockerer Leine, wenn sie einen anderen Hund von weitem sieht? Wie reagieren Sie in dem Moment?

Auf Ihre Antwort freut sich