Wasser

Angst
Tigroo schrieb am 27.08.2016
Hallo. Mein Problem ist es das meine Hunde angst vor jeglichem wasser haben in dem Napf in der dusche (wanne) bei uns zu trinken im weiter im See oder die Klospülung. Zwei rüden und ein mädchen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.08.2016
Hallo,
es ist schon ungewöhnlich, dass alle Ihre Hunde Angst vor jeglicher Art von Wasser haben. Wahrscheinlich hat es sich einer vom anderen abgeschaut. Leider ist es aus der Entfernung nicht nachzuvollziehen weswegen ich Ihnen zu eine(m/r) Hundetrainier/in vor Ort rate, der/die Ihnen sicher weiterhelfen kann.

Liebe Grüße